Eventmanufaktur Berlin – Teambuilding und Teamevent in und um Berlin

 

(mehr …)

Mai 26th, 2018

Posted In:

Leave a Comment

In unserem Netzwerk arbeiten wir mit ausgebildeten und vor allem kompetenten Partnern zusammen. Wir freuen uns immer wieder über die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer nach einem Teamcoaching mit einem der folgenden Trainern/in:

(mehr …)

Mai 25th, 2018

Posted In:

Leave a Comment

(mehr …)

Mai 4th, 2018

Posted In:

Leave a Comment

Wie ist das wohl, wenn wir fertig sind…? Wenn wir das so umsetzen, dann bin ich mir nicht sicher, ob … Ich glaube nicht, dass wir … Ich bin überzeugt davon, dass es …   
(mehr …)

Mai 3rd, 2017

Posted In:

Leave a Comment

Gemeinsam mit Jochen Schweizer in einem redaktionellen Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen, (mehr …)

März 21st, 2017

Posted In:

Leave a Comment

Wann sind Sie eigentlich zuletzt gelobt worden? Sie müssen nachdenken?

(mehr …)

Februar 3rd, 2016

Posted In:

Leave a Comment

Zwei Veranstaltungskonzepte mit Vincent Courtens als Rudi van de Beek sowie Angolie und Joseppe für einen gelungenen Quiz Dinner Abend.

(mehr …)

September 3rd, 2015

Posted In:

Leave a Comment

Gemeinsam mit der Stiftung Großes Waisenhaus zu Potsdam und dem Colonie Verlag hat die Eventmanufaktur Berlin dieses spannende Event für Schulkinder ins Leben rufen dürfen. (mehr …)

Dezember 4th, 2014

Posted In:

Leave a Comment

„Hohoho“, eröffnete der große, bärtige Mann die Weihnachtsmarkt-Rallye der Eventmanufaktur Berlin.

(mehr …)

Dezember 3rd, 2014

Posted In:

Leave a Comment

Bei diesem Firmenevent erlebten die 250 Teilnehmer echte Unternehmensgeschichte. (mehr …)

April 3rd, 2014

Posted In:

Leave a Comment

Ein Kundenevent mit 80 potenziellen Kunden und 20 Mitarbeitern eines Autohauses in Berlin. (mehr …)

März 3rd, 2014

Posted In:

Leave a Comment

Sie planen ein Firmenevent oder eine Tagung? (mehr …)

Januar 3rd, 2014

Posted In:

Leave a Comment

Wir sind ein dynamisches Team aus Eventmanagern, (mehr …)

November 3rd, 2013

Posted In:

Leave a Comment