Eventmanufaktur Berlin – Teambuilding und Teamevents in und um Berlin

Wie ist das wohl, wenn wir fertig sind…? Wenn wir das so umsetzen, dann bin ich mir nicht sicher, ob … Ich glaube nicht, dass wir … Ich bin überzeugt davon, dass es …   

Wie wäre es, wenn wir diese Fragen nach dem „Wie wird es sein“ in den Bereich des Vorstellbaren heben würden? Wenn Sie schon einmal (nach-)spüren könnten, wie etwas sein wird, bevor es tatsächlich passiert? Eine Mischung aus Event, Workshop, Improvisationsschauspiel und Moderation macht genau das möglich. Mithilfe dieser innovativen Methode haben wir die Konkurrenz für die Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens „spürbar“ machen können, indem wir den Teilnehmern aufgezeigt haben, dass ihre Konkurrenten nicht “schlafen” und auch gute Ideen haben. Das Ergebnis dieses Events war eine gesteigerte Motivation und eine sehr viel größere Identifikation mit dem Unternehmen. Mit Unterstützung zweier Schauspieler wurden die Szenen lebhaft dargestellt und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, neue Ideen, Strategien und Gesprächsmethoden in einem “echten Rollenspiel” zu testen.