Eventmanufaktur Berlin – Teambuilding und Teamevents in und um Berlin

Ein Kundenevent mit 80 potenziellen Kunden und 20 Mitarbeitern eines Autohauses in Berlin.

Ein gelungenes Catering und eine eindrucksvolle statische Präsentation der Produkte bildeten den Rahmen dieses Kundenevents, bei dem 80 potenzielle Kunden und Entscheider die neue E-Mobilität erleben durften. Das Highlight stellte eine dynamische Stadtrallye dar, bei dem sich die Teilnehmer von den Vorteilen der neuen Mobilität überzeugen konnten. Dabei gab es nicht nur bekannte Sehenswürdigkeiten, sondern auch versteckte Orte in Berlin zu entdecken. Die Begeisterung entstand vor allem durch die Verbindung von Produktqualität und spannender Aktivität. Der Gewinner der Stadtrallye konnte sich über ein neues Auto freuen, wenn auch nur im Maßstab 1:36.