Eventmanufaktur Berlin – Teambuilding und Teamevents in und um Berlin

„Hohoho“, eröffnete der große, bärtige Mann die Weihnachtsmarkt-Rallye der Eventmanufaktur Berlin.

Der rot-weiße Mann ist fast 2 m groß und verliert trotz der erwachsenen Teilnehmer nicht an seiner Autorität und zaubert in jedes Gesicht ein Lächeln. Besonders dann, wenn er die kleinen, runden Bonbons verteilt. Er stellt den verschiedenen Teams auf der Weihnachtsmarkt Rallye unterschiedliche Aufgaben. Neben einer spektakulären Rodelfahrt auf dem Potsdamer Platz und dem historischen Kettenkarussell bleibt natürlich noch Zeit den Charme und den Spirit der fünf größten Weihnachtsmärkte Berlins auf diesem Teambuilding Event zu erleben.

Am Ende heißt es wieder: „Hohoho“, welches Team hat alle 24 Punkte sammeln können. Natürlich fehlt es bei diesem spannenden Teamevent nicht an Zuckerwatte, Lebkuchen und Glühwein. Carla von Kniestedt überzeugte sich mit dem Team vom RBB davon, dass dieses Teamevent Wert ist eine eigene Sendung im Heimatjournal zu erhalten.