Eventmanufaktur Berlin – Teambuilding und Teamevent in und um Berlin

 

Wer wir sind?

Wir sind ein dynamisches Team aus Eventmanagern, Coaches und kreativen Köpfen, die sich auf  Team- und Firmenevents sowie auf Unternehmensveranstaltungen spezialisiert haben. Neben Technikern, Moderatoren und vielen weiteren helfenden Händen agieren wir gern als Ihre persönlichen Ansprechpartner.

Janina Kerber (geb. Bartz) – Inhaberin/Eventmanagement 

Sabine Münster, Frank Schanker – Veranstaltungskaufleute

 


 

Was wir können?

Wir bieten Ihnen eine echte Alternative zu den klassischen Veranstaltungen. Um ein unverwechselbares und einzigartiges Event für Sie zu schaffen, nutzen wir unsere Kreativität, unsere Leidenschaft und unsere bewährten Konzepte. Dabei kombinieren wir langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-How mit der Schaffung neuer Perspektiven und innovativer Ansätze. Aber wie heißt es so schön: Worte sind geduldig. Deshalb ist es am Besten, wenn Sie uns persönlich kennenlernen und sich Ihr eigenes Bild machen.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot und ein maßgeschneidertes Konzept, bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf.


 

Die Teamtrainer/innen und Teamcoaches

In unserem Netzwerk arbeiten wir mit ausgebildeten und vor allem kompetenten Partnern zusammen. Wir freuen uns immer wieder über die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer nach einem Teamcoaching mit einem der folgenden Trainern/in:

 

Marco Kerber klein

Marco Kerber ist zertifizierter DIN-ISO Businesscoach der umfangreicher Erfahrung in den Bereichen strategische Workshops, Trainings/Simulationen und Formate wie z.B. World Café mitbringt. Darüber hinaus ist er auf Salescoachings und Vertriebsentwicklung spezialisiert.

Lena Baginski ist Wirtschaftspsychologin und agiert oft als Outdoor-Trainerin. Sie ist seit über 10 Jahren in den Bereichen Führungs- und Teamentwicklung tätig. Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit bilden dabei die Bereiche Führungs-, Diversity Management und Persönlichkeitsentwicklung.