Eventmanufaktur Berlin – Teambuilding und Teamevents in und um Berlin

 

Wer wir sind?

Wir sind ein dynamisches Team aus Eventmanagern, Coaches und kreativen Köpfen, die sich auf  Team- und Firmenevents sowie auf Unternehmensveranstaltungen spezialisiert haben. Neben Technikern, Moderatoren und vielen weiteren helfenden Händen agieren wir gern als Ihre persönlichen Ansprechpartner.

Janina Bartz – Inhaberin/Eventmanagement 

Marco Kerber – Inhaber/Eventkonzeption – Teamtrainer & -coach, zertifiziert nach DIN ISO 17024 

Sabine Münster, Frank Schanker – Veranstaltungskaufleute


Was wir können?

Wir bieten Ihnen eine echte Alternative zu den klassischen Veranstaltungen. Um ein unverwechselbares und einzigartiges Event für Sie zu schaffen, nutzen wir unsere Kreativität, unsere Leidenschaft und unsere bewährten Konzepte. Dabei kombinieren wir langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-How mit der Schaffung neuer Perspektiven und innovativer Ansätze. Aber wie heißt es so schön: Worte sind geduldig. Deshalb ist es am Besten, wenn Sie uns persönlich kennenlernen und sich Ihr eigenes Bild machen.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot und ein maßgeschneidertes Konzept, bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf.